Wer sind wir?

 

Wir sind ein Unternehmen, das handgenähte Jeanstaschen in Österreich herstellt.

Jede Tasche ist ein Unikat. Jede Tasche ist Handarbeit.

Wir stellen alle Taschen in Österreich her. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

 

Außerdem verkaufen wir handwerklich hergestellte Besonderheiten, die es nur bei uns gibt.

Unser Gin beispielsweise wurde speziell für unser Unternehmen von den Bootleggers (https://www.bootleggers-manufaktur.com) produziert und abgefüllt, den gibt es also nur bei uns zu kaufen! Und dazu gibts das Projekt "Gin trifft Kunst" mit Anja Reins http://www.kuenstler-atelier.com

 

Da ich, Michaela Gruber, ein kreativer Geist bin, mach ich auch noch ein paar andere Sachen.

Vor einiger Zeit habe ich Epoxidharz als meinen Zweitlieblingswerkstoff entdeckt. Zusammen mit Holz, meinem liebsten Werkstoff, kann man ganz wunderbare Dinge herstellen. Zum Beispiel Unique-Epoxidharztischplatten. Und ich mache - weil man muss ja irgendwie die Trocknungszeiten überbrücken :-) - Modeschmuck aus Epoxidharz.

 

Wir unterstützen den Verein Meia, der Personen im Alltag unterstützt, die dringend Hilfe brauchen. Die Vereinsgründerin häkelt die Stofftiere selbst mit der Hand und steckt da viel Liebe rein. Wir bieten dem Verein eine Plattform, um durch den Verkauf der Tiere Spenden zu sammeln.

 

Bei allen anderen Produkten aus unseren Shops arbeiten wir mit Einzelpersonen oder Kleinunternehmen zusammen, deren Produktqualität uns überzeugt hat. Alle künstlerisch oder handwerklich hergestellten Produkte genügen höchsten Ansprüchen und werden sehr oft nur in kleinen Mengen erzeugt. Echte Besonderheiten eben!

 

Wo sind wir?

 

Derzeit haben wir nur einen Online-Handel. Sitz ist in Pinggau (Österreich).

 

Wir sind immer wieder auf Messen und Märkten oder sind bei anderen Events dabei. Näheres finden Sie unter aktuelle Termine.

 

 

 

 

Mehr Informationen unter diesen Links:

 

Die Idee zu den Taschen

Unsere Klimaschutzbemühungen

Auszeichnungen

Presseberichte

Kontakt